Dienstag, 31. Januar 2012

What the f*ck is it?


 ich würd ja gern ein Herzchen malen.



Anyway, Personen die man bewundern kann, obwohl sie neither einen Literaturnobelpreis bekommen nor die Welt gerettet haben: Karl Lagerfeld und Anna Wintour. 

Einfach Sache:

 Madame Wintour ist absolut fabelhaft. Was sie tut, ist jedes Mal ca. so perfekt wie ihre Frisur sitzt.
Gut sie trägt Pelz, aber alle lieben Menschen die die Tierchen essen und meinen sie müssen heulen: You eat it, we wear it.

Wir verwerten eure Reste. Bei Nerz ist das ne andere Sache. Aber alles was sterben muss, kann gerne in die Kleiderschränke wandern. Es gibt auch gute Alternativen für die lieben Menschen die ethnisch total korrekt sind, aber dazu später mehr. Abdriften ist meine Stärke.

So Ms. Wintour, check out her Interview in ''The Wallstreet Journal Magazine'', super Zeitung auch so ganz nebenbei!



--->  http://online.wsj.com/article/SB10001424052748704893604576200722939264658.html



''You can make a film in Hollywood without Steven Spielberg's blessing, and you can publish software without Bill Gates's blessing, but you can't succeed in fashion without Anna's blessing''




Irgendwie is das Denglish mies.





Monsieur Karl, ein modisches Genie, keine Frage. Seine flappsige Art find ich persönlich ganz herrlich. Wie er sich projiziert ist bewundernswert.
Chef-Designer für Marken wie Chanel und Fendi zu sein und nebenbei, einfach mal so zwischendurch noch ein paar weitere Kollektionen auf den Markt zu werfen...hat was.?!



Hinter den Kulissen bei Fendi (bisschen älter, bisschen schlechte Qualität, bisschen provisorisch)
'' Le Jour D'Avant'' eine Doku-Reihe von ARTE, wie es vor so einer riesen Show eigentlich wirklich zugeht.



---> http://www.dailymotion.com/video/xch1a7_le-jour-d-avant-defile-fendi-1-6_creation


Auch bemerkenswert:
seine neueste Kollektion für seine eigene ''günstigere'' Linie: KARL
Wurde bereits letzte Woche auf ''net-a-porter'' gelaunched und war der totale Erfolg.
Kleiner Einblick:


Persönliche Meinung: die Teile sind definitv sehr gut gemacht, kompatibel zu allem wenn man es versteht sie richtig zu kombinieren. Zum Material kann ich leider keine direkte Aussage machen, weil ich davon noch nichts zwischen meine Fingerchen bekommen hab.
Aber was ich beurteilen kann ist, dass die Preise total okay sind für das was es ist.

Favorites:
20 öre

 LOVE: Material-Mix! (140 bugs)

Awesome: THE SHORTS (200 öre)

 300 Euro.okay,überteuert.
ABER: wenn der Schuh aber perfekt sitzt, definitiv eine Investition wert!

Like: Sich an den Kragen gehen! (130 Euro)
...okay kann man bei asos oder topshop billiger haben!


(http://www.net-a-porter.com/de?cm_mmc=GoogleDE-_-Brands-_-Net-a-porter-_-Net-a-porter&bbcid=5716#)



Karl, more than words!





                                ''Ehrlich gesagt arbeite ich 
                nur mit mir selbst zusammen.''




EIGENE MEINUNGEN EVTL?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen